Deine Personal Trainerin

Erfolg garantiert

Hallo ich bin Claudia Dylla und möchte dir helfen, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Egal ob du Einsteiger, Wiederkehrer oder (Hobby-)Athlet bist: Ich möchte dich motivierend auf dieser Reise begleiten und dich glücklich ans Ziel bringen.

 

Als leidenschaftliche Personal Trainerin stehe ich dir auch außerhalb der vergüteten Zeit zur Verfügung. Du hast einen Durchhänger, weißt nicht, was du Gesundes kochen sollst oder bekommst dich nicht für deine eigene Sporteinheit motiviert? Ich bin nicht nur dein physischer, sondern auch dein mentaler Coach. Mit meiner Unterstützung, Wissen und Motivation begleite ich dich auf den Weg zu deiner persönlichen Zielgeraden. Gehen musst du diesen Weg selbst, aber mit mir an deiner Seite wirst du dein optimales Ich auch erreichen. Zeige allen und vor allem dir selbst, was in dir steckt!

 

„Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.“