Über mich

Mein Name ist Claudia Dylla, bin sportliche 37 Jahre alt und wohne in Bergisch-Gladbach / Refrath. 

Mein Weg zum Sport

Bereits als Jugendliche fing ich relativ schnell an, mich für den Sport und seine Möglichkeiten zu interessieren. Auf der Suche nach der geeigneten Sportart, meldete ich mich in einem Sportstudio an und probierte viele Kurse und auch Sportarten aus: Tae Bo, Body Pump, Cycling (bis hin zum Cycling-Marathon mit Gruppen-Weltrekord), Laufen, Kickboxen, Krafttraining.

 

Mein Fazit: es hat mir alles super viel Spaß gemacht. Bis heute genieße ich meine Waldläufe, bringe mit Hula Hoop meine Körpermitte in Form und betreibe Kraft-, sowie Funktionstraining. Diese Kombination ist für mich die perfekte Ergänzung und macht mich einfach glücklich. Und dabei sollte es beim Sport gehen.